TUS Holzhausen
SG Meilingen

Sportsponsoring

Neue Trainingsanzüge für die F2-Junioren der JSG Nastätten – Teil 2

Neben der Mannschaft der JSG Nastätten III erhielten auch die Fußballer der JSG Nastätten II neue Trainingsanzüge.

Mit dem Sanitär- und Installationsbetrieb SHK Wollschläger aus Holzhausen konnte hierfür ein verlässlicher und großzügiger Unterstützer unserer Jugendmannschaften, für die Anschaffung dieser Anzüge, gewonnen werden. Bereits zu Beginn der Saison 2016/2017 wurde die Mannschaft der JSG Nastätten II mit einem vollständigen Trikotsatz durch den Familienbetrieb ausgestattet.

„Als Spielervater und Fan dieser Mannschaft war es mir eine Herzensangelegenheit die Anschaffung der neuen Trainingsanzüge finanziell zu unterstützen“, so Charly Klimke, Inhaber der Firma SHK Wollschläger, bei der Übergabe der Trainingsanzüge an die Spieler und Trainer der Mannschaft. Trainer Patrik Klos dankte Charly Klimke ausdrücklich für die wiederholte Unterstützung der Jugendmannschaften. „Es ist schön zu wissen, dass man Partner an seiner Seite hat, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Das Engagement, welches die Familie Klimke/Wollschläger an den Tag legt ist außergewöhnlich, zumal die Bestellabwicklung komplett in den Händen von Sonja Klimke (Frau des Firmeninhabers) lag und Dies für beide Mannschaften der F2-Junioren. Hierfür gilt es auch an dieser Stelle noch einmal herzlich DANKE zu sagen.“

Bei der Anschaffung der Trainingsanzüge wurde bewusst darauf geachtet, dass für sämtliche Trainer und Spieler der F2-Junioren der JSG Nastätten die Farben und das Outfit der Trainingsanzüge einheitlich ist, damit man auch nach Außen hin darstellen kann was man ist – nämlich EIN TEAM.

Neuer Trikotsatz für die Bambinis

Anlässlich des „Tag des Jugendfußballs“ in Singhofen am Samstag, 23.04.2016 gab es für die Bambini-Kicker der JSG Nastätten / Miehlen / Holzhausen / Singhofen noch eine große Überraschung.

Zur Freude aller konnten die jüngsten Kicker der JSG Nastätten aus den Händen von Charles Klimke, Inhaber der Firma Installation & Heizungsbau Wollschläger in Holzhausen (Haide), einen Satz neuer Trikots in Empfang nehmen, der für die kommende Saison 2016/2016 so dringend benötigt wird.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit die gute Jugendarbeit der JSG Nastätten zu fördern, zumal mein Sohn selbst nun dort aktiv Fußball spielt. Daher war es für mich ein Stück weit auch eine Selbstverständlichkeit die Vereine und damit auch die Mannschaften zu unterstützen“, sagte Charles Klimke bei der Übergabe des Trikotsatzes an die Trainer der Mannschaft Patrik Klos und Lukas Schmidt.

Patrik Klos, Trainer der Bambinis und zugleich auch Jugendleiter des TuS Singhofen e. V. dankte Charles Klimke ausdrücklich für die großzügige und heutzutage nicht selbstverständliche Spende.

Er wünscht sich gleichzeitig eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Familienbetrieb Installation & Heizungsbau Wollschläger aus Holzhausen zum Wohle der Kinder und zur Förderung der Jugendarbeit.

Fußballmannschaft des TuS Holzhausen

Für die Fußballmannschaft des TuS Holzhausen geht es mit neuen Trikots in die Saison. Installation & Heizungsbau Wollschläger in Holzhausen hat das Team mit einem kompletten Satz in Schwarz mit weißem Logo-Print ausgestattet.
"Ich habe selbst viele Jahre aktiv Fußball gespielt. Daher bereitet es mir viel Freude regionale Sportvereine zu unterstützen", sagt Inhaber Charles Klimke. Zum ersten Mal kamen die neuen Trikots am 20.10.2013 im Spiel gegen Osterspai in Holzhausen zum Einsatz. Das gesamte Team von Installation & Heizungsbau Wollschläger wünscht den Spielern viel Erfolg und eine torreiche Saison.
HIER geht es zum Tus Holzhausen..


Fußballmannschaft der SG Meilingen

Auch für die Fußballmannschaft der SG Meilingen geht es mit neuen Trikots in die Saison. Installation & Heizungsbau Wollschläger in Holzhausen hat das Team mit einem kompletten Satz in Gelb/Blau mit schwarzem Logo-Print ausgestattet. Das gesamte Team von Installation & Heizungsbau Wollschläger wünscht den Spielern viel Erfolg und eine torreiche Saison.
HIER geht es zur SG Meilingen..